Impressum: Nele Schuy, Böttgerstraße 22, 60389 Frankfurt am Main, Telefon 069-95518155, Email n.schuy@nexgo.de


Ich möchte Sie einladen eine Dimension der Selbsterforschung kennen zu lernen, die zu einer neuen Qualität des Spürens führt.


Einführung | anatomisch funktionelle Grundlagen | 5 angeleitete Yogazyklen

 

Meine erste Yoga DVD aus der Serie 'Yoga als Weg zu sich Selbst' kann für € 19.80 bestellt werden.

 

Intensiv-Yogalehrer-Ausbildung

 

Du tauchst intensiv in die Aspekte des Yoga ein und erfährst den Geist des Yoga. In deiner Kraft sein – zu dir stehen – dir selbst vertrauen – dein Leben leben. Das ist das Ziel von Yoga. Es wird samadhi genannt – wissen wer Du wirklich bist – in Harmonie mit dir und deinem Leben.

 

Der Körper zeigt dir alle unerlösten Stellen. Nimmst du ihn als dein Freund, führt er dich zu dir selbst. Dies setzt ein tiefes Verständnis über die Körper- und Energiehüllen voraus. Ich vermittele Prinzipien, die dir helfen, die „Funktionen“ des Körpers zu verstehen und die deine Körperwahrnehmung schulen. Mit diesem Wissen und deiner Körpererfahrung kannst du die Prinzipien auf alle Asanas anwenden und die wesentlichen Punkte des Asana erspüren. Dies eröffnet dir den Zugang, ein Asana von Grund auf zu verstehen, und bereitet eine Basis für den Energiefluss im Körper.

 

Ich vermittele die energetischen Ebenen und zeige Körper – Geist – Seele Zusammenhänge auf. Die Chakren und die dazugehörigen Themen werden erfahrbar. Ich helfe dir dein körperliches und emotionales Energiesystem zu verstehen und werde dich bei Prozessen begleiten. Die Integration innerer Prozesse lässt Yoga zu einem individuell gelebten Weg werden. Erst wenn du einen Prozess durchschreitest, wird Philosophie verinnerlicht. Du entwickelst das Selbstvertrauen, aus deiner Wahrheit heraus zu leben und zu unterrichten.

 

Die Ausbildung führt Dich zu einem tiefen Erleben deiner selbst, auf allen Ebenen des Seins. Unsere persönliche, liebevolle Begleitung bringt dir Erkenntnisse über dich und dein Leben, die dir helfen in Harmonie zu sein.

Termine:
7x4 Tage (Do-So)

Prüfung:
Yogalehrer YCNS Zertifikat, Abschlussfest
Ort:
Frankfurt am Main,
Yoga Center Nele Schuy
Info:
Bitte vorher anmelden!
069 – 955 181 55